Peter Eichler GmbH

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Pürgen

eichler-gmbh.de

Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation Peter Eichler GmbH Pürgen Konzeption, Entwicklung, Steuerung und operative Umsetzung von Marketingmaßnahmen; Enge Abstimmung mit dem Vertrieb und den Fachbereichen.

Wir Sind Das Führende Elektronik-service-center In Deutschland Mit Schwerpunkt Industrieelektronik Seit Mehr Als 30 Jahren Verfügt Die Gmbh über Ein Einzigartiges Wissen Und Erfahrung Bei Der Reparatur Von Komponenten Der Automatisierungstechnik Mit überdurchschnittlicher Kompetenz Arbeiten Mehr Als 160 Mitarbeiter An Unseren Standorten In Lengenfeld Und Stoffen Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Wisag Dem Führenden Deutschen Industriedienstleister Aktuell Suchen Wir: Kauffrau/-mann Für Marketingkommunikation Oder Mit Vergleichbarer Qualifikation Ihre Aufgaben: Konzeption Entwicklung Steuerung Und Operative Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Enge Abstimmung Mit Dem Vertrieb Und Den Fachbereichen Erstellung Und Aktualisierung Vertriebsunterstützender Werbemittel (kataloge Broschüren Präsentationen Mailingaktionen Anzeigen) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Möglichst Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Selbständigkeit Kreativität Und Spaß An Der Entwicklung Umsatzfördernder Ideen Zeichnen Sie Aus Wir Erwarten Ein Sehr Gutes Sprachgefühl Mit Einer Sicheren Rechtschreibfähigkeit Wir Bieten: Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz Ein Sehr Gutes Betriebsklima Auf Wunsch Teilzeit Flexible Arbeitszeiten Eine Attraktive Vergütung Eine Umfassende Einarbeitung Schulungen Und Weiterbildungen Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Unterlagen Gmbh - Elektronik Service Center - Z Hd Frau Hahn - Unteres Feld 1-3 - 86932 Lengenfeld Jobs@-gmbhde - Www-gmbhde Erfolgskontrolle Kalkulation Marketing Media-Sachbearbeitung Werbekommunikation Werbung Marktforschung Media-Planung Verkaufsförderung Erfolgskontrolle Kalkulation Marketing Media-Sachbearbeitung Werbekommunikation Werbung Marktforschung Media-Planung Verkaufsförderung Kauffrau/-mann Für Marketingkommunikation Konzeption Entwicklung Steuerung Und Operative Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Enge Abstimmung Mit Dem Vertrieb Und Den Fachbereichen Pürgen Erfolgskontrolle Kalkulation Marketing Media-Sachbearbeitung Werbekommunikation Werbung Marktforschung Media-Planung Verkaufsförderung

Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation
   Peter Eichler GmbH (Pürgen)

Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation
   Peter Eichler GmbH (Pürgen)

Informationselektroniker (m/w)) / Radio- und Fernsehtechniker (m/w) / Büromaschi
   Peter Eichler GmbH (86932 Pürgen)

Wissenschaftlicher Referentin der Institutsleiterin
   Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation I (Stuttgart)

Anwendungstechniker im Bereich 3D-Druck (m/w/d)
   Q.BIG 3D GmbH (Aalen)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))